Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/aufregen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Obama/Bush----und nun?

Nun haben wir ja den Herrn Obama - der wird ja alles "richten". Frage: wo ist jetzt der internationale Gerichtshof? Hat der W.Bush nicht genug Verbrechen begangen, die für diesen Gerichtshof ausreichen müssen um "Herrn" W.Bush anzuklagen? Ich finde, es müssen nicht immer nur Länder ohne "eigenes" Öl oder andere Bodenschätze bereit sein um die derweiligen "Häupter" zu verurteilen! Wo ist denn jetzt die Gerechtigkeit? Meiner Meinung nach gehört Mr. Bush und der sogenannte Beraterstab vor ein ordentliches Gericht!! Auch die anderen Lügner seiner Vertrauten müssten doch eigentlich vor Gericht! Die Amerikaner hatten doch schon mal die "Nürnberger Prozesse" - warum jetzt nicht in anderer Form? Oder sind die Amis seit Vietnam unantastbar?
12.4.09 04:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung