Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/aufregen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Deutschland wach auf - noch vor der Wahl

Hallo Mädels und Jungs - endlich darf wieder belogen und betrogen werden: Man erinnert sich (für die Jüngeren schwierig): Es gab mal `ne „DDR" - der damalige „Staatsratsvorsitzende" W. Ulbricht (falls Titel falsch - macht nix) jedenfalls hieß es damals: Eine Mauer wird nie gebaut!!) Zack: kurze Zeit später hatten wir die Mauer, die Deutschland lange genug schmerzhaft getrennt hat. Also: Ulbricht kam aus der „DDR". Aufgemerkt: vor der letzten Wahll hieß es: keine Steuererhöhungen! (usw (Nur `ne Frage: wo kommt Frau Merkel her - was hat ihre Jugend geprägt, welches Ziel verfolgt sie wirklich? (DDR-erzogen) Was kam, waren die Erhöhungen der MwSt um 3 Punkte (keine Mauer? - keine Steuererhöhung?) Ein Lager (ich bin an der Macht -Volk egal?) - ein Versprechen?! Früher gab die CDU noch zu, dass man für die Arbeitgeber stand. Und heute?: Banken Geld ja zu min. Zinsen. Wer zahlt? Na Du - Du Idiot. Es glaubt doch wirklich keiner, dass der Verlust der Banken so verschmerzt wird. Jetzt zu der neuen Aussage: Steuersenkung!! Jo . für wen denn? Kleiner Arbeiter? Krankenschwester? Polizist? Feuerwehrmann? Nein - für die, die wir wirklich brauchen, ist kein Geld da. Macht nichts - wir brauchen Dienstwagen in Spanien (nicht nur!!!!!!!!) Keine Schulen für alle, kein gerechtes Einkommen!! (Klingt jetzt zu „Sozihaft" - hör ich auf) Aber interessant noch zum Schluss: Merkel in Russland: toll der eine bei Gasprom - die andere bei Opel und Ostwerften? Mensch - wacht doch mal auf. Früher ging man auf die Straße!!!!!! (Ohne!! Feuer) - aber mit festen Zielen! Sonst wären die Nazis-versteckt noch jetzt an der Macht) Heute weiß die Jugend noch nicht einmal, wer sie regiert - was mit ihr gemacht wird! Vielleicht: nicht nur sehen welche Frisur ich habe oder was grad trendy ist -? Trend ist, dass nur gelogen und betrogen wird. Kann man die nicht auch nach der Wahl verklagen, die alles versprechen und nichts halten? Fällt mir noch der Trick ein: Szeuersenkungen - wann - für wen? Und das Tollste „wir" reden auch nicht mehr (CDU) von Arbeitslosen - NEIIIN - .......Millionen haben Arbeit. Na - witzig: Auto kaputt - aber ich fahr ja noch immerhin mit 30 Kmh - besser als laufen! So - muss ins Bett - mein Pfleger kommt gleich! Bis dann Freunde
19.8.09 01:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung